Am 10. Mai wurde in Kalkar bei schönstem Sonnenwetter reichlich gefeiert! Muttertag, Stadtfest, Ritterfest... und ein wundervolles, literarisches Event:
Wie auch die Autorinnen Annika Nebel und Vera Lörks ihre Geschichten durfte ich in der Stadtbücherei St. Nicolai in Kalkar mein neues Kinderbuch vorstellen!
Mein Publikum war bunt gemischt und man hätte während der Lesung eine Stecknadel fallen hören können, so gebannt haben sie dem Abenteuer von Mina und Evan gelauscht.
Nach der Lesung entstand noch eine wunderbare Fragerunde, in der die Kinder alles übers Bücherschreiben und die Geschichte erfahren wollten.
Das Herz von Assanthìa erhältst Du übrigens überall im Buchhandel!
Wenn Du ins Buch hineinlesen möchtest, kannst du zum Beispiel hier diese Leseprobe lesen:
LESEPROBE
Es war wirklich ein sehr toller Tag, der vor allem durch das Team der Stadtbücherei für uns möglich gemacht wurde. Dafür möchte auch noch einmal vielen herzlichen Dank sagen!
Wenn Du auch einmal bei einer Lesung von mir dabei sein möchtest, schau gerne auf meinen Social Media Seiten bei Instagram oder Facebook vorbei. Dort poste ich solche Events immer frühzeitig.
Instagram
Facebook